Hoi @leon22
Ich nehme an, Deine Frage bezieht sich auf die "Friends-Tageskarte Jugend". Du brauchst nur eine Tageskarte zum Preis von 80 Franken (2. Klasse) oder 120 Franken (1. Klasse).
Wichtig dabei ist, dass ihr alle unter 25 Jahre alt seid* und dies mit einer ID beweisen könnt. Wenn Du das Ticket kaufst, muss nur der Name der "Hauptreiseperson" auf dem Billett stehen. Diese Hauptreiseperson muss dann aber die ganze Reise dabei sein, da das Billett auf diese Person ausgestellt wurde und entweder alleine oder mit bis zu 3 mitfahrenden Personen gültig ist.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/tageskarten/friends-tageskarte-jugend.html
* Wenn z.B. jemand von Euch über 25 Jahre alt ist, muss für diese Person trotz der Friends-Tageskarte Jugend ein anderes Billett gekauft werden, z.B. eine (Spar-) Tageskarte.
Ich wünsche Euch eine gute Reise!
LG, uebe
Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.