Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe Billete für am 15.8 gesucht für Zürich-Interlaken und bei Sparbillete gibt es nur noch auf die Strecke über Luzern ein Sparangebot. Gleichzeitig habe ich für Spartageskarte geschaut für dieses Datum und die waren alle ausverkauft.
Bin ich wirklich zu spät um Sparangebote zu kaufen für in mehr als 2 Monate? Spartageskarten habe ich zur Kontrolle einfach noch schnell gesucht für ein random Datum in November (oder gibt es etwas grosses am 21.11 was mir nicht bewusst ist?). Dort steht ja, man kann bis 6 Monate vorher kaufen. Aber dann sind auch alle ausverkauft.
Wann werden Sparbillete und Tageskarte freigeschaltet? Bin ich zu spät mit kaufen oder muss ich einfach noch ein paar Tage/Wochen warten?
Bei den Spartageskarten scheint es aktuell einen Fehler zu geben. Die können unmöglich alle restlos ausverkauft sein für alle Daten.
Sparbillette für den 15.08. von Zürich nach Interlaken werden mir jedoch angezeigt, auch für die direkte Verbindung oder mit Umstieg in Bern. Da die Verbindung morgens gut ausgelastet ist, gibt es Sparbillette erst später am Tag.
Bei den Spartageskarten scheint es aktuell einen Fehler zu geben. Die können unmöglich alle restlos ausverkauft sein für alle Daten.
Sparbillette für den 15.08. von Zürich nach Interlaken werden mir jedoch angezeigt, auch für die direkte Verbindung oder mit Umstieg in Bern. Da die Verbindung morgens gut ausgelastet ist, gibt es Sparbillette erst später am Tag.