Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Frage zum GA Kauf, günstigste Lösung für Mutter und Sohn

GELÖST
VTS
Neues Mitglied

mein Sohn (im Oktober 17) und ich wollen jeweils ein GA 2. Klasse. Welches ist die günstigste Möglichkeit für uns zu jeweils ein GA zu erstehen? 

Danke! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @VTS 

Die günstigste Möglichkeit ist das GA Familia.

Du bezahlst das normale GA (Basis-GA) für 3860 Franken, Dein Sohn erhält das GA Familia Jugend für 925 Franken, also Total 4785 Franken.
Wenn beide separat ein GA kaufen würden, würde das 3860 Fr. für Dich und 2650 Fr. für Deinen Sohn kosten, also total 6510 Franken.

Das GA Familia (also Dein Basis-GA und das GA Familia Jugend) kaufst Du am besten an einem Schalter. Weitere Infos findest Du hier: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-familien.html

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @VTS 

Die günstigste Möglichkeit ist das GA Familia.

Du bezahlst das normale GA (Basis-GA) für 3860 Franken, Dein Sohn erhält das GA Familia Jugend für 925 Franken, also Total 4785 Franken.
Wenn beide separat ein GA kaufen würden, würde das 3860 Fr. für Dich und 2650 Fr. für Deinen Sohn kosten, also total 6510 Franken.

Das GA Familia (also Dein Basis-GA und das GA Familia Jugend) kaufst Du am besten an einem Schalter. Weitere Infos findest Du hier: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-familien.html

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.