Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
ICh habe gerade mal meinen Spamordner durchforstet und gesehen das mir ja schon lange jemand geantwortet hat 😄 Vielen Dank für die Antworten.
Also ich habe das mit dem Fotowechsel ja bereits im Sommer 18 dann versucht und am Schalter wurde ich abgewiesen das ich keinen neuen Swisspass ausgestellt bekomme, nu weil mir das Foto nicht gefalle^^ hat also nicht wirklich funktioniert. Bei Gelegenheit werde ich dies also noch an einem anderen Schalter versuchen. Die Gebühr von 30CHF finde ich aber schon etwas dreist, falls das wirklich der Fall sein sollte, immerhin konnte ich ja damals das Foto nicht mal ansehen und bekam es erst zu Gesicht als der Pass im Briefkasten lag.
Hallo Sabman97,
Du kannst mit einem neuen Foto zum Schalter gehen. Gerne stellen wir dir eine neue SwissPass-Karte gegen eine Gebühr von CHF 30.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
CharlineB