Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Footballticket zurückgeben

n-n-m-k
Neues Mitglied

Ich habe für das Wochenende ein Footballticket gekauft aber SBB Schalter aber kann nun doch nicht hin und wollte fragen ob ich das Ticket zurück geben könnte? Habe die Quittung noch.

1 ANTWORT
LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @n-n-m-k 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Ich kann dir nicht versichern das dein Ticket erstattet wird da ich nicht weiss um welches Ticket genau es sich handelt. Ich empfehle dir, dich direkt mit dem Ticket und der Quittung an einen bedienten Schalter zu wenden. Die Tickets welche am Schalter gekauft werden können jeweils auch nur am Schalter erstattet werden. 

Ich wünsche dir eins schönes Wochenende. 

Gruss, LauraV