Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Florenz/Pisa

GELÖST
JenniferN
Neuer Autor

Ich habe ein Ticket nach Florenz via Pisa, ist es möglich in Pisa auszusteigen als Zwischenstopp und dann mit dem gleichen TICKET weiter nach Florenz?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ticinomeitli
Reisende/r (Bronze)

Hallo @JenniferN 

Wenn auf deinem Ticket keine Zug- oder Zeitangabe vorhanden ist, handelt es sich um ein Regionalzug-Ticket, welches nicht zuggebunden ist. Mit diesem Ticket darfst du ohne Probleme in Pisa einen Zwischenhalt einlegen. Dies habe ich in der Vergangenheit schon häufig so gemacht. Zu beachten ist einfach, dass dieses Ticket nur auf den Regionalzügen gültig ist. Du musst also darauf achten, dass du  für die Weiterfahrt von Pisa nach Florenz wieder einen Regionalzug wählst.

Ich wünsche dir viel Spass in Italien. Liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ticinomeitli
Reisende/r (Bronze)

Hallo @JenniferN 

Wenn auf deinem Ticket keine Zug- oder Zeitangabe vorhanden ist, handelt es sich um ein Regionalzug-Ticket, welches nicht zuggebunden ist. Mit diesem Ticket darfst du ohne Probleme in Pisa einen Zwischenhalt einlegen. Dies habe ich in der Vergangenheit schon häufig so gemacht. Zu beachten ist einfach, dass dieses Ticket nur auf den Regionalzügen gültig ist. Du musst also darauf achten, dass du  für die Weiterfahrt von Pisa nach Florenz wieder einen Regionalzug wählst.

Ich wünsche dir viel Spass in Italien. Liebe Grüsse

JenniferN
Neuer Autor

Das Ticket ist von La Spezia nach Florenz via Pisa 

Ohne Zug oder Zeitangabe lediglich das Datum ist zu sehen.

Hallo @JenniferN 

Wenn du das Ticket bei uns gekauft hast, kannst du uns kurz anrufen. Wir werden das Ticket im System prüfen und das definitiv für dich abklären: 0848 44 66 88 (CHF0.08/MIn).

Wünsche dir einen schönen Tag noch. EllenvS.