Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Fehlgeschlagene Ticketkauf

GELÖST
Dilan2000
Neuer Autor

Hallo

Ich habe versucht über SBB.ch eine internationale Ticket zu kaufen, leider hat es nicht geklappt.

Der Betrag wurde von meiner Karte abgezogen und danach stand auf der Seite Sitzung abgelaufen und der Kauf hat nicht geklappt. Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten.. wie kann ich da vorgehen, da ich dieses Ticket dringend brauche.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Dilan2000 

Du kannst an einen bedienten Billettschalter gehen. Hier findest du die Öffnungszeiten aller Bahnhöfe.

Oder du kannst 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) rund um die Uhr anrufen. Bleibe unbedingt in der Warteschlaufe. denn sonst fängst du beim nächsten Mal wieder ganz zuhinterst an. 

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Dilan2000 

Du kannst an einen bedienten Billettschalter gehen. Hier findest du die Öffnungszeiten aller Bahnhöfe.

Oder du kannst 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) rund um die Uhr anrufen. Bleibe unbedingt in der Warteschlaufe. denn sonst fängst du beim nächsten Mal wieder ganz zuhinterst an. 

Gruss, Reto