Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlermeldung Kreditkarte

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

Wenn ich über die Webseite ein Abo lösen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich keine eigene Kreditkarte besitze und die Karte von meiner Frau verwende. Am Schalter jedoch werden auch Kreditkarten akzeptiert (zumindest hatte ich deshalb nie Probleme), welche nicht auf meinen Namen lauten. Ich habe Schwierigkeiten den Grund herauszufinden. Zumindest ich bisher auf sehr vielen anderen Seiten noch nie auf diese Einschränkung gestossen bin (Einkaufsportale und div.).

Schöne Grüsse


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fehlermeldung Kreditkarte

Moderator
0 Likes

Hallo @SD_70 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist grundsätzlich möglich, Abonnemente mit der Kreditkarte eines Dritten zu kaufen.

Bitte wende dich per Mail an ticketshop@sbb.ch (mit Printscreens der Fehlermeldung).

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss,

BrendaD


Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung Kreditkarte

Moderator
0 Likes

Hallo @SD_70 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist grundsätzlich möglich, Abonnemente mit der Kreditkarte eines Dritten zu kaufen.

Bitte wende dich per Mail an ticketshop@sbb.ch (mit Printscreens der Fehlermeldung).

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss,

BrendaD