Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Fehlercode SPC 0

Neuer Autor
0 Likes

Beim Versuch mich online anzumelden erscheint immer der Fehlercode  SPC 0

habe die app aktualisiert, gelöscht und neu installiert, i phone se 4 abgestellt und neu aufgestartet. Nützt alles nichts ! 

Auf der offiziellen website geht es. Nur mobile nicht. Kondukter und dchalterpersonal wissen auch nicht weiter. 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Roeschti 

SBB Mobile bereitet dir Schwierigkeiten, das tut uns leid. Um das Problem analysieren zu können, benötigt unser Online/Mobile Support von dir folgende Angaben:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:

Den Online/ Mobile Support erreichst du unter folgender E.Mailadresse ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

I am also confused and in need of light on this same issue. Need help.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Helle @Jesiie34456 

please let us know what exactly is not working with your SBB App. Do you have the same Error Code (SPC 0)? Please forward following information at our Mobile/online support (ticketshop@sbb.ch😞

- Mobile phone maker (Samsung, Nokia, Apple, etc.):
- Mobile phone model (Galaxy S5, Lumia 900, iPhone 6, etc.):
- What operating system (including its version) is running on your mobile phone?:
- Which version of SBB Mobile is installed on your mobile phone?:
- Detailed problem report including screenshot:
- Browser used:
- Is a virus scanner active?
- Are you using a VPN solution?
- Do you use WLAN or 4G?
- Do you use an adblocker?
- Can you log in with the default browser on the same mobile device at www.swisspass.ch

 

Thank you and have a nice evening.
EleonoraS