Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehlercode SPC 0

Neuer Autor
0 Likes

Beim Versuch mich online anzumelden erscheint immer der Fehlercode  SPC 0

habe die app aktualisiert, gelöscht und neu installiert, i phone se 4 abgestellt und neu aufgestartet. Nützt alles nichts ! 

Auf der offiziellen website geht es. Nur mobile nicht. Kondukter und dchalterpersonal wissen auch nicht weiter. 

Betreff: Fehlercode SPC 0

Moderator
0 Likes

Hallo @Roeschti 

SBB Mobile bereitet dir Schwierigkeiten, das tut uns leid. Um das Problem analysieren zu können, benötigt unser Online/Mobile Support von dir folgende Angaben:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:

Den Online/ Mobile Support erreichst du unter folgender E.Mailadresse ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf