Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehler beim Kaufen vom Sparbillette seit 1 Woche

Neues Mitglied
0 Likes

sbb-error.pngFehlermeldungIch habe früher diese Sparbillette gekauft und jetzt geht es nicht mehr.

Wo ist das Problem?

Viele Grüsse

 

 

Betreff: Fehler beim Kaufen vom Sparbillette seit 1 Woche

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @roadRunner

Der Fehler kann viele Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich wohl den Support für Online-Billette anrufen: 0848 030 030. 

Und wenn sie dein Problem lösen konnten, dann freuen wir uns hier auf deinen Bericht. 

Viel Glück und Gruss,

Reto

Betreff: Fehler beim Kaufen vom Sparbillette seit 1 Woche

Moderator
0 Likes

Hallo @roadRunner

Tut mir leid für die Fehlermeldung.

Ein genereller Fehler ist mir nicht bekannt. Bitte sende eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch und gib uns folgende Angaben bekannt:

Fahrplan und Datum Hin- und Rückfahrt:
Anzahl Reisende und deren Ermässigungskarten:
Reise in 2. oder 1. Klasse:
Detaillierte Fehlermeldung mit PrintScreen:
Zeitpunkt des Auftretens: 
Betriebssystem (z.B. Windows 10 oder Mac OS X 10.11`)
Browser inkl. Version (z.B. Internet Explorer 11)
Cookies zugelassen ja/nein:

Liebe Grüsse
SandraI