Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehler beim Kaufen vom Sparbillette seit 1 Woche

roadRunner
Neues Mitglied

FehlermeldungFehlermeldungIch habe früher diese Sparbillette gekauft und jetzt geht es nicht mehr.

Wo ist das Problem?

Viele Grüsse

 

 

2 ANTWORTEN
SandraI
Pendler/in (Silber)

Hallo @roadRunner

Tut mir leid für die Fehlermeldung.

Ein genereller Fehler ist mir nicht bekannt. Bitte sende eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch und gib uns folgende Angaben bekannt:

Fahrplan und Datum Hin- und Rückfahrt:
Anzahl Reisende und deren Ermässigungskarten:
Reise in 2. oder 1. Klasse:
Detaillierte Fehlermeldung mit PrintScreen:
Zeitpunkt des Auftretens: 
Betriebssystem (z.B. Windows 10 oder Mac OS X 10.11`)
Browser inkl. Version (z.B. Internet Explorer 11)
Cookies zugelassen ja/nein:

Liebe Grüsse
SandraI

 

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @roadRunner

Der Fehler kann viele Ursachen haben. An deiner Stelle würde ich wohl den Support für Online-Billette anrufen: 0848 030 030. 

Und wenn sie dein Problem lösen konnten, dann freuen wir uns hier auf deinen Bericht. 

Viel Glück und Gruss,

Reto