Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Familienmitglieder

PhilSch
Neues Mitglied

Was passiert mit meinem Partner GA in folgendem Szenario? 

Meine Freundin hat ein laufendes GA. Ich kaufe mir ein Partner GA mit Jahresrechnung. 2 Monate später kündigt meine Freundin ihr GA. Wird dann mein GA automatisch auch gekündigt auf 2 Monate (Mit Rückzahlung) oder erst auf Ablauf der bereits bezahlten Dauer von 12 Monate? 

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @PhilSch 

Danke für deine Anfrage.

Ist eine Bedingung zur GA-Verknüpfung nicht mehr gegeben (zum Beispiel Kündigung des Basis-GA), erfolgt eine automatische Kündigung vom verknüpften GA (zum Beispiel GA- Duo Partner). Die automatische Kündigung wird unter Einhaltung der Kündigungsfrist vorgenommen. (nächstmögliche Kündigungstermin).

Das Guthaben überweisen wir innert 10 bis 14 Tage nach erfolgter Kündigung auf das Konto des Vertragspartners. Du hast danach die Möglichkeit nahtlos ein neues GA zu beantragen.

Gruss, SandrineS