Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Famile in Frankreich

Neuer Autor
0 Likes

Liebes SBB Team

Aufgrund der Coronapandemie, konnten meine Cousine und ihr Partner nicht in die Schweiz reisen. ( Sie kommen aus Frankreich) 

Ist es momentan möglich, dass sie in die Schweiz kommen und wenn ja, was ist dieses Schreiben, dass sie ausfüllen müssen? 

Sind die Züge von  Genf bis Lyon und zurück schon am fahren? Ich frage lieber nach, bevor wir ein Ticket kaufen.

Freundliche Grüsse

Viviane

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Nunnmi 

Danke für deine Anfrage.

Einige TGV Züge fahren wieder nach fahrplan. Informationen zum Fahrplan und zu den Billetten kannst du in jeder SBB Verkaufsstelle oder telefonisch beim SBB Contact Center anfragen: 0848 44 66 88.

Alle Anfragen zur Ein- und Ausreise, zu den notwendigen Unterlagen, etc. musst du beim jeweiligen Zoll stellen. Die SBB hat darüber keine Informationen.

Gruss,
FatimaH