Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Falsches Geburtsdatum

GELÖST
Liaa18
Neuer Autor

Ich habe ein Billett für auf Venedig gelöst. Als ich alles abgeschlossen hatte, bemerkte ich, dass das Geburtsdatum nicht stimmt (-17 Jahre). Ist dies ein Problem? oder weiss jemand wie ich es ändern kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Liaa18 

Als Datenschutzgründen und damit wir dich individuell beraten können, bitten wir dich, uns telefonisch zu kontaktieren : 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min). Wir sind 24Std. für dich da!

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EllenvS
Pendler/in

Hallo @Liaa18 

Als Datenschutzgründen und damit wir dich individuell beraten können, bitten wir dich, uns telefonisch zu kontaktieren : 0848 44 66 88 (CHF0.08/Min). Wir sind 24Std. für dich da!

Ich wünsche dir einen schönen Tag. EllenvS.