Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Falsches Billet ausgesucht, wie löschen? Noch nicht gekauft...

Zug2020
Neues Mitglied

Falsches Billet im Warenkorb, kann es nicht mehr löschen? Möchte ein anderes. Noch nicht bestellt, wie kann ich es löschen?

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @Zug2020 

Danke für deine Anfrage.

Normalerweise wenn du den Kauf nicht abschliesst, wird nach 10 Minuten das Billett automatisch gelöscht. 

Wenn das Problem besteht, bitte eine E-Mail mit einen Pritscreen von Warenkorb schicken: ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB