Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Falsches Billet ausgesucht, wie löschen? Noch nicht gekauft...

Neues Mitglied
0 Likes

Falsches Billet im Warenkorb, kann es nicht mehr löschen? Möchte ein anderes. Noch nicht bestellt, wie kann ich es löschen?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Zug2020 

Danke für deine Anfrage.

Normalerweise wenn du den Kauf nicht abschliesst, wird nach 10 Minuten das Billett automatisch gelöscht. 

Wenn das Problem besteht, bitte eine E-Mail mit einen Pritscreen von Warenkorb schicken: ticketshop@sbb.ch.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB