Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Falscher Name bei JuniorCard

GELÖST
Steinberger
Neues Mitglied

Habe eben festgestellt dass die Schalterbeamte den Namen meines Sohnes total verunstaltet hat.. wurde gestern gemacht, d.h. der Swisspass ist noch nicht ausgestellt aber ich finde nirgendwo eine Möglichkeit den Namen zu ändern .. ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Steinberger 

Melde dich unverzüglich beim SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.).

Eventuell ist der Produktionsauftrag für die Karte noch nicht raus.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Steinberger 

Melde dich unverzüglich beim SBB Contact Center: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min.).

Eventuell ist der Produktionsauftrag für die Karte noch nicht raus.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.