Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Falscher Fahrplan am Bahnhof Sisikon

Neues Mitglied
0 Likes

Ich wohne gegenüber dem Bahnhof in Sisikon. Beim Aufgang zu Gleis 2 hängt noch immer ein alter Fahrplan (bis Dez. 2018). Ich sehe immer wieder Fahrgäste die sich daran orientieren wollen. Leider fährt der Zug nicht mehr um *:14, sondern um *:07 oder der Ersatzbuss um *:00 an der Axenstrasse oben.

Es wäre sinnvoll den alten Fahrplan zu ersetzen.

 

Highlighted

Betreff: Falscher Fahrplan am Bahnhof Sisikon

Reisende/r (Bronze)

Hallo America

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte dein Anliegen an die richtige Stelle weiterleiten. Denke dass in ein paar Tagen der Fahrplan ersetzt wird.

 

Gruss

Einfacher geht's auf SBB Mobile
Highlighted

Betreff: Falscher Fahrplan am Bahnhof Sisikon

Pendler/in (Platin)

Hallo @America  und @SK-SpecialK 

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Stelle gemacht: 

  • SBB Bahnhöfe Kundenhotline 0800 86 43 83 (kostenlos) – 24 Std.
    Meldung von Verschmutzungen, Defekten, Graffitis und Vandalismusschäden
  • oder per SMS an 079 333 33 00

Die gemeldeten Fälle wurde meistens innert weniger Tage behoben. Dafür an dieser Stelle ein grosses Dankeschön!

Gruss, Reto