Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Falschen Preisangabe

Neuer Autor
0 Likes

In meinem SBB App habe ich mein GA 1 eingetragen. Ich möchte die Reise Basel- Pilatus Kulm machen. Ich weiss, dass ich bei der Pilatusbahn ein 1/2 Preis Ticket lösen muss.

Im SBB App verlangt es mir aber für die ganze Reise ein 1/2 Preis Ticket, obwohl das GA eingetragen ist.

Was ist falsch?

 

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @edc 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Die Mobile App erkennt den Geltungsbereich des GA noch nicht. Es ist aber geplant das in Zukunft der Geltungsbereich des GA auf der App erkennt wird. Der Zeitpunkt dieser Aktualisierung ist noch nicht bekannt. 

Als Übergangslösung hast du die Möglichkeit ein Streckenbillett ab Kriens oder alpnachstad zum halben Preis zu lösen oder direkt vor Ort ein Ticket zu lösen.

Ich wünsche dir eine gute Reise!

Freundliche Grüsse LauraV

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Hallo LauraV

Genau so habe ich es auch gemacht. Besten Dank.

edc