Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Falsche Anzahl Zonen im (in den Billettoptionen) vorgeschlagenen Anschlussbillett

silo
Neuer Autor

Ich habe einen ZVV 9-Uhr Pass Agglo Zürich, also für die Zonen 110 und alle direkt daran anschliessenden. Das bedeutet 3 schon bezahlte Zonen in jede Richtung. Das Abo ist hinterlegt und dort sind auch die richtigen Zonen ersichtlich. Wähle ich im Fahrplan Zürich - Winterthur (6 Zonen), zeigt das Anschlussbillett korrekt 3 zusätzliche Zonen für Fr. 3.40 an (Halbtax).

Wähle ich hingegen Zürich - Fischenthal werden nur Fr. 3.10 für eine bis zwei zusätzliche Zonen angezeigt. Bezahlen müsste ich aber korrekterweise noch 5 zusätzliche Zonen für Fr. 5.40.

Wo ist der Bug?

1 ANTWORT
silo
Neuer Autor

Ok pardon, hab's grad selber gefunden:

Ich muss das Anschlussbillett in der Option auswählen und dann die Varianten durchschauen (Anzahl Zonen für je unterschiedliche Fahrwege) ... und das richtige wählen 🙂