Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fairtiq unter Geschäftsvertrag

eSche
Neues Mitglied

Hi. Mein Arbeitsgeber hat ein Geschäftsvertrag mit der SBB, damit wir die Firma als Kostenstelle nutzen können beim Ticketkauf. Das funktioniert soweit gut, wenn man normale Tickets kauft. Bei Fairtiq scheint das noch nicht glatt zu funktionieren, obwohl der Firmenaccount als Zahlungsart ausgewählt werden kann. Man kann dort eine Firmenkreditkarte hinterlegen, jedoch wird diese dann als "privates Zahlungsmittel" gespeichert und nicht unter dem Firmenaccount. Sprich Belege wären immer noch nötig.

Ist das ein Bug oder wie kann man Fairtiq unter dem Geschäftsvertrag nutzen? Wäre sehr nützlich!

Besten Dank

1 ANTWORT
ZoeS
Moderator

Hallo @eSche 

Danke für deine Anfrage.

Bitte wende dich an unser Service für die Geschäftskunden. Diese sind von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 0848 11 14 56 (0.08/min) erreichbar.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse, ZoeS