Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Es fährt ein Zug nach nirgendwann

UrsWolffers56
Reisende/r (Silber)

Ich werde ganz gegen meine Gewohnheit keine Reklamation schreiben, da das Billet via Fahrplan richtig erstellt werden kann, aber ein paar Sekunden lachen möchte ich Euch doch gerne schenken:)

 

esfaehrteinzugnachnirgendwo.png

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Interessante Verbindung, in der Tat.

War wohl ein kurzfristiges Problem, ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Sowohl die Abfrage via App wie auch via sbb.ch geben die korrekte Verbindung aus.
Unbenannt.PNG