Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Erstattung GA night

Paolo2
Neues Mitglied

Ich habe 2 mal den GA night gekauft obwohl ich es nur 1 mal wollte. Ist eine erstattung möglich?

1 ANTWORT
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Paolo2 

Gemäss dieser Website https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/produkte-services/abos/weitere-abos/ga-night.html#anchor7 ist das GA Night nicht erstattbar.

In diesem speziellen Fall würde ich aber beim SBB Contact Center nachfragen, ob es eine Möglichkeit zur Rückerstattung gibt: Tel. 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) (täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.