Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Erstattung Billets

Schweiger5516
Neuer Autor

Hallo am 12. Mai habe ich Billets gekauft und gleich um Erstattung gebeten.

Ich bekomme leider keine Antwort auf wiederholtes Nachfragen, ob nun alles Billets storniert sind oder ob einige noch gültig sind.

Der erstattete Betrag stimmt nicht mit der gezahlten Summe über ein auch wenn ich die 10ChF Bearbeitung abziehe. Telefonisch ist unter der 0848 446688 ist keiner erreichbar.

DAS IST SEHR ÄRGERLICH! Ich wollte die neuen Tickets heute buchen!

Wie kann die Sache geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen

HS

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Schweiger5516 

Du musst es telefonisch klären. Unbedingt dran bleiben. Denn sonst fängst du wieder ganz hinten in der Warteschlange an. Es kann länger als 1 Stunde dauern. Hier in der Community hat niemand Zugang zu deinen Daten. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.