Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Liebes SBB
Mein Chef erhält keine Bestätigungs-E-Mail nach einem Bilettkauf. Kann dies irgendwo deaktiviert sein und wir müssen dies wieder aktivieren? Im Spam-Ordner haben wir auch geschaut..
liebe Grüsse
Claudia
Gruss
Hallo @ClaudiaMannhart
Nach jedem Billettkauf (über SBB Mobile oder auf SBB.ch) erhalten unsere Kunden automatisch eine Bestätigungsmail. Diese Funktion kann nicht deaktiviert werden.
Wenn er keine bekommt, könnte es aus unterschiedlichen Gründen sein. Damit wir das näher prüfen können, empfehle ich dir, unsere Spezialisten zu kontaktieren (ticketshop@sbb.ch)
Meistens hilft es auch, die App zu deinstallieren und sie neu herunterzuladen, und das Login nochmals durchzuführen. Er kann zusätzlich checken, ob auf www.swisspass.ch unter Kontaktdaten die hinterlegte E-Mail als Kontakt-Adresse gleich ist, wie die Login E-Mail Adresse.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
EleonoraS
Liebe Eleonora
vielen Dank für die schnelle Antwort und Erklärungen! Gerne werden wir das mal so versuchen bzw. die Spezialisten kontaktieren!
Auch dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
Claudia