Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Entschädigung für Verspätung

GELÖST
Vitinho
Neues Mitglied

Liebe SBB

Wie lange dauert es, bis ich die Entschädigung für eine Verspätung erhalte? Und in welcher Form erhalte ich diese?

Vor rund einem Monat habe ich das entsprechende Formular eingereicht und noch nichts gehört oder erhalten.

Merci!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Vitinho 

Danke für deine Frage.

Leider können wir hier nicht prüfen, was mit deiner Entschädigungsanfrage geschehen ist. 

Ich empfehle dir, sie nochmals zu senden. 

Mehr Informationen erhältst du sonst per Telefon (0848 44 66 88, CHF 0.08/min)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EleonoraS
Pendler/in

Hallo @Vitinho 

Danke für deine Frage.

Leider können wir hier nicht prüfen, was mit deiner Entschädigungsanfrage geschehen ist. 

Ich empfehle dir, sie nochmals zu senden. 

Mehr Informationen erhältst du sonst per Telefon (0848 44 66 88, CHF 0.08/min)

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

EleonoraS