Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Einzelfahrtticket

GELÖST
Fisch53
Reisende/r

Ich habe ein Ticket Frick - Zürich - Frick im Internet gekauft da ich bis Frick mit dem U-Abo fahren kann (Zug hält in Frick). Ein spezifisches Datum habe ich nicht eingegeben. Nun steht auf dem Ticket 15.10.2018. Kann ich trotzdem am 25.10.2018 fahren mit diesem Ticket?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MadisonPierce
Pendler/in

Nein, leider nicht. Online Tickets sind immer nur am definierten Tag gültig. Du musst ein neues Billett kaufen und das alte auf https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html zurückerstatten lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
MadisonPierce
Pendler/in

Nein, leider nicht. Online Tickets sind immer nur am definierten Tag gültig. Du musst ein neues Billett kaufen und das alte auf https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html zurückerstatten lassen.