Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Einzelfahrtticket

Reisende/r
0 Likes

Ich habe ein Ticket Frick - Zürich - Frick im Internet gekauft da ich bis Frick mit dem U-Abo fahren kann (Zug hält in Frick). Ein spezifisches Datum habe ich nicht eingegeben. Nun steht auf dem Ticket 15.10.2018. Kann ich trotzdem am 25.10.2018 fahren mit diesem Ticket?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Einzelfahrtticket

Reisende/r (Platin)

Nein, leider nicht. Online Tickets sind immer nur am definierten Tag gültig. Du musst ein neues Billett kaufen und das alte auf https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html zurückerstatten lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Einzelfahrtticket

Reisende/r (Platin)

Nein, leider nicht. Online Tickets sind immer nur am definierten Tag gültig. Du musst ein neues Billett kaufen und das alte auf https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html zurückerstatten lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen