abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Ein grosses BRAVISSIMO an den Railservice!!!!!!!

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Ich habe den Railservice angerufen und gefragt, ob der Bahnhof Chiasso mir ein GA für die Lombardei verkaufen kann. Die Mitarbeiterin  hat in Chiasso angerufen und für mich rausgefunden, dass das nicht geht, eine Minute später Rückruf, vielleicht liegt der Vorteil darin, dass die Frau französischer Muttersprache ist und für mich Französisch eine Fremdsprache ist, die ich langsamer und damit verständlicher spreche. 

Aber nun zur allgemeinen Regel: Es ist keine Schande, nicht allwissend zu sein, aber es ist eine Schande, sich nicht an zuständiger Stelle zu erkundigen, insbesondere dann, wenn die zuständige Stelle (in dem Fall der Bahnhof Chiasso) keine publizierte Telefonnummer hat.

Natürlich habe ich die Mitarbeiterin gefragt, warum das nur bei ihr klappt. Da hat sie mir (natürlich humoristisch) auf Deutsch geantwortet, weil ich die Beste bin. Schönen Tag der Besten und allen GutenSmiley (fröhlich)