Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Easy Ride mit Hund

Angi-SBB
Reisende/r

Gibt es inzwischen eine Lösung mit Easy Ride und Hund zu reisen?

Besten Dank für die Antwort.

MfG

3 ANTWORTEN
VlaznimA
Moderator

Hallo @Angi-SBB 

Easy Ride ermöglicht es nur einer Person das automatische Ticketing zu aktivieren. Man kann auch nicht für eine Begleitperson, sprich für 2 Personen das Easy Ride Ticketing aktivieren. Du kannst jedoch im Voraus eine Hunde-Tageskarte à CHF 25.- buchen und anschliessend für dich die Easy Ride Funktion aktvieren. Egal wo du hingehst, dein Hund kann mit.

Weitere Infos bekommst du auch im Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Freundliche Grüsse, VlaznimA.

Ich finde es schade, dass SBB keine befriedigende Lösung für Hundebesitzer die zu zweit einen Hund haben anbietet. Es kann doch nicht sein, dass im Haushalt zwei Personen für den Hund ein Abo lösen müssen. Mit Easy Ride hätte es wenigstens eine Lösung gegeben.

Vielen Dank für die Antwort.