Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich kaufte am 30/04/19 E-Gutscheine für CHF 168.-, in 6 Tranchen. Wenn ich nun beim bezahlen eines Tickets im Feld "Zahlungsmittel E-Gutschein/Promo-Code" die Bestellnummer eines E-Gutscheins eingebe (da mir auch nichts anderes als diese zur Verfügung steht !), wird dieser nicht angenommen...!
Mit der Bitte um eine unkomplizierte Lösung!!!
THWU
Hallo @THWU
Noch besser wäre es, wenn du uns das E-Mail mit dem Gutschein an ticketshop@sbb.ch weiterleitest. So können wir prüfen, was es mit dem E-Gutschein auf sich hat.
Merci und Gruss
SandraI
Hallo @THWU
Das Einlösen von E-Gutscheinen ist ein Dauerbrenner hier. An deiner Stelle würde ich die SBB direkt anrufen:
Ich hoffe, dass sie dort den Knopf lösen können. Gerne erfahren wir nachher hier, ob und wie es gelungen ist. Danke!
Gruss, Reto
Hallo @THWU
Noch besser wäre es, wenn du uns das E-Mail mit dem Gutschein an ticketshop@sbb.ch weiterleitest. So können wir prüfen, was es mit dem E-Gutschein auf sich hat.
Merci und Gruss
SandraI
mail an ticketshop@sbb.ch
Guten Tag
Hallo @THWU,
Vielen Dank für Ihre E-Mail an Ticketshop. Unsere Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
SamanthaAd