Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich finde einfach nicht wie ich das Rechnungskonto für mein GA ändern kann.
Ich zahle mein GA per Monatsrechnung welche direkt an mein Konto kommt.
Nun habe ich ein neues Konto und weiss nicht wie ich meine Rechnungen auf das neue Konto bekomme.
Hallo @smolbeansina
Vielen Dank für deine Nachricht.
Für deine Anfrage wendest du dich am besten direkt an das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min., 24/7).
Freundliche Grüsse, GiorgiaB
Hallo @smolbeansina
Das hat nichts mit der SBB - Rechnung zu tun. Du kannst das in deinem Zahlungsportal einstellen, also bei der Postfinance / Bank. Dort musst du einstellen, mit welchem Zahlungskonto du die Rechnungen begleichen möchtest. Ich habe es bei der Postfinance gesucht und gefunden (unter Meine Services).
Gruss, Reto
Hallo @smolbeansina
Vielen Dank für deine Nachricht.
Für deine Anfrage wendest du dich am besten direkt an das SBB Contact Center unter 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min., 24/7).
Freundliche Grüsse, GiorgiaB