abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Betreff: Drucker geht nicht

Reisende/r (Silber)
Zitat uf10 „und jetzt funktioniert der Drucke nicht“

Ist natürlich eine blöde Situation aber die SBB kann definitiv nichts dafür. Mit deiner Antwort suggerierst du, wie die SBB schuld daran ist ;-)

Lösung Idee: Kopier das Ticket auf einen USB Sticker und gehe zu einem SBB Schalter und frage höflich ob sie es für dich ausdrucken können.
Highlighted

Betreff: Drucker geht nicht

Reisende/r (Bronze)

Hoi mitenand

Meine ganz persönliche Meinung als jahrzehntelange Bahn- und PC-Userin: das Leben ist voller Murphys Laws und Fallstricke! Ist nicht so, dass ich nicht auch schon drüber gestolpert wäre... Bitzeli rechtzeitige Planung ist die beste Absicherung. Ich buche Billets so frühzeitig wie ich es planen kann (schon allein wegen der Sparpreise), somit kann ich es immer noch woanders ausdrucken wenn der heimische Drucker den Geist aufgibt. Man kann nicht nur am Bahnschalter höflich fragen, sondern auch bei Bekannten oder Nachbarn, oder wenn erlaubt auf der Arbeit ausdrucken. Auf Reisen hab ich immer nen Stick dabei, auch Hotels haben meist einen Drucker.

Wichtig ist, wie schon die anderen gesagt haben: das Billet ist ja nicht verloren. Ich speicher es immer sofort als pdf auf dem Rechner ab. Kann ja passieren, dass ich das ausgedruckte Billet bis zum Reisetag verhühnert habe. Auch ein grosser Fallstrick ;-)

Wünsche schöns Tägli

Gitti