Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Kann ich mein Billet mit Dossiernummer (geschäftlich erhalten) auch am PC ausdrucken oder muss ich zwingend an eine SBB Verkaufsstelle?
Hallo @DW11
Falls es eilt würde ich diese Nummer anrufen:
Businesstravel-Service-Center 0848 11 14 56 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 08:00–17:30
Support für Geschäftskunden mit einem Firmenvertrag SBB Businesstravel (B2B)
Gruss, Reto
Merci! Gerade angerufen. Es führt wohl kein Weg daran vorbei das Ticket abzuholen