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Doppelt verbucht

Neuer Autor
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Habe soeben zwei Ticket bestellt und  auf der Masterkarte verrechnet brauche aber nur ein Ticket. was soll ich machane?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Doppelt verbucht

Pendler/in (Gold)
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Hallo @45Priska12

 

Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.

Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto


Alle Antworten

Betreff: Doppelt verbucht

Pendler/in (Gold)
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Hallo @45Priska12

 

Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.

Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

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Betreff: Doppelt verbucht

Neuer Autor
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Super Merci habe es versucht und bin gespannt.
Schöne Obe

Betreff: Doppelt verbucht

Neues Mitglied
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Guten Tag

Habe ein Billet gebucht und mit Postfinance bezahlt . Das es länger ging bis ich denn Code eingegeben habe kam Timeout rot eingefärbt. Mit derAnnahme die Bestellung sei misslungen. So habe ich einen zweiten Versuch gestartet und die Billete erhalten . Fast gleichzeitig kam das erste Billet auch auf dem Mail. Kann ich nun eines stornieren und wo ?    W.Wernli

 

Betreff: Doppelt verbucht

Moderator

Hallo @wernli

Das doppelt gelöste Ticket kannst du natürlich stornieren lassen.

Bitte fülle dafür den Erstattungsantrag aus: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Unter den Bemerkungen erwähnst du am besten auch gleich, dass es sich um einen Systemfehler handelte.

Gruss
SandraI