Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Doppelt verbucht

GELÖST
45Priska12
Neuer Autor

Habe soeben zwei Ticket bestellt und  auf der Masterkarte verrechnet brauche aber nur ein Ticket. was soll ich machane?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @45Priska12

 

Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.

Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo @45Priska12

 

Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.

Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.

Gruss vom Ex-Bähnler Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Super Merci habe es versucht und bin gespannt.
Schöne Obe
wernli
Neues Mitglied

Guten Tag

Habe ein Billet gebucht und mit Postfinance bezahlt . Das es länger ging bis ich denn Code eingegeben habe kam Timeout rot eingefärbt. Mit derAnnahme die Bestellung sei misslungen. So habe ich einen zweiten Versuch gestartet und die Billete erhalten . Fast gleichzeitig kam das erste Billet auch auf dem Mail. Kann ich nun eines stornieren und wo ?    W.Wernli

 

Hallo @wernli

Das doppelt gelöste Ticket kannst du natürlich stornieren lassen.

Bitte fülle dafür den Erstattungsantrag aus: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Unter den Bemerkungen erwähnst du am besten auch gleich, dass es sich um einen Systemfehler handelte.

Gruss
SandraI