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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Habe soeben zwei Ticket bestellt und auf der Masterkarte verrechnet brauche aber nur ein Ticket. was soll ich machane?
Hallo @45Priska12
Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.
Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html
Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.
Gruss vom Ex-Bähnler Reto
Guten Tag
Habe ein Billet gebucht und mit Postfinance bezahlt . Das es länger ging bis ich denn Code eingegeben habe kam Timeout rot eingefärbt. Mit derAnnahme die Bestellung sei misslungen. So habe ich einen zweiten Versuch gestartet und die Billete erhalten . Fast gleichzeitig kam das erste Billet auch auf dem Mail. Kann ich nun eines stornieren und wo ? W.Wernli
Hallo @wernli
Das doppelt gelöste Ticket kannst du natürlich stornieren lassen.
Bitte fülle dafür den Erstattungsantrag aus: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html
Unter den Bemerkungen erwähnst du am besten auch gleich, dass es sich um einen Systemfehler handelte.
Gruss
SandraI
Hallo @45Priska12
Das kann passieren. Bitte reiche einen Erstattungsantrag ein.
Alle Informationen und das Online-Formular sind unter folgender Adresse abrufbar:
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html
Viel Erfolg sowie gute und sichere Fahrt mit den SBB.
Gruss vom Ex-Bähnler Reto