Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Card payment inquiry

GELÖST
sanghee
Neuer Autor

I paid with a ticket card at 10:05. The day of March
I paid by credit card, but the e-ticket didn't come by e-mail.
Please check.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
GiuseppeL
Moderator

Hello @sanghee , Thank you for your request. You have received neither an order number nor a confirmation e-mail from SBB. Therefore your means of payment was not charged. Please contact your bank for further information on the means of payment. Have a nice day. Kind regards GiuseppeL

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
GiuseppeL
Moderator

Hello @sanghee , Thank you for your request. You have received neither an order number nor a confirmation e-mail from SBB. Therefore your means of payment was not charged. Please contact your bank for further information on the means of payment. Have a nice day. Kind regards GiuseppeL