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SBB-App / Zahlungsmittel AMEX: Ich kann meinen vierstelligen CVV-Code nicht eingeben. Jeder Code der mit 4 beginnt, wird nur 3stellig angenommen. Abschicken kann ich ihn dann aber trotzdem nicht (weil die vierte Stelle eben doch fehlt?)
Hallo @host
Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.
In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @host
Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.
In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.
Gruss, VlaznimA.