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CVV Code nicht erfassbar

GELÖST
host
Neuer Autor

SBB-App / Zahlungsmittel AMEX: Ich kann meinen vierstelligen CVV-Code nicht eingeben. Jeder Code der mit 4 beginnt, wird nur 3stellig angenommen. Abschicken kann ich ihn dann aber trotzdem nicht (weil die vierte Stelle eben doch fehlt?)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @host 

Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Pendler/in (Bronze)

Hallo @host 

Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.

Gruss, VlaznimA.