Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

CVV Code nicht erfassbar

host
Neuer Autor
0 Likes

SBB-App / Zahlungsmittel AMEX: Ich kann meinen vierstelligen CVV-Code nicht eingeben. Jeder Code der mit 4 beginnt, wird nur 3stellig angenommen. Abschicken kann ich ihn dann aber trotzdem nicht (weil die vierte Stelle eben doch fehlt?)


Akzeptierte Lösungen

Betreff: CVV Code nicht erfassbar

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @host 

Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: CVV Code nicht erfassbar

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @host 

Danke für das Feedback, ich leite es sofort unseren IT-Spezialisten der SBB Mobile App weiter.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir das Zahlungsmittel in deinem SBB Konto auf www.sbb.ch zu hinterlegen. Nach erneutem Login auf der Mobile App, hast du die AMEX Karte auch aktualisiert und hinterlegt.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen