Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

CHF 500 Gutschein für ein GA entsorgt

Dylan1
Neues Mitglied

Guten Tag

Ich habe einen CHF 500 Gutschein für ein GA bekommen und der wurde leider von meiner Mutter entsorgt! Kann ich einen neuen Gutschein beantragen oder ist es somit verloren?

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @Dylan1 

Wenn du dich telefonisch unter der Nummer +41848 44 66 88 (CHF0.08/Min) an das SBB Contact Center wendest, kann dir ein Kundenberater einen Kulanz Bon gewähren. Du könntest als alternative dich auch direkt an einem bedienten SBB Schalter wenden. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruss
DafineM