Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Byjuno Monatsrechung

Nicle
Neuer Autor

Hallo zusammen

ich hätte eine Frage bezüglich der Monatsrechung die von der Byjuna AG einkassiert wird. Sie haben mir ein Code per SMS geschickt aber ich habe noch keine Email mit der Rechnung erhalten. Was soll ich mit diesem Code anfangen?

Danke für die Hilfe! 

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Nicle 

Für diese Anfrage wendest du dich bitte direkt an Byjuno:

Byjuno AG
Industriestrasse 13c
6300 Zug
Tel: +41 (0) 41 227 05 05
(Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr)
E-Mail: customer-care@byjuno.ch

Ich wünsche dir angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss,
FatimaH