Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Busse troz Billet

GELÖST
Luna11
Neues Mitglied

Hallo, ich wurde letztens kontrolliert und hatte an diesem Tag mein GA zuhause vergessen. Der Kontrolleur fragte nach meinen Daten aber fand nichts und gab mir ein Ticket und dort stand ich hatte keine Billet und sagte ich müsste innerhalb 10 tagen am Schalter meinen Ga zeigen gehen. Ich ging am 9 tag dort hin und sie sagten mir sie können nichts machen. Und habe au noch die busse bekommen. Was muss ich machen um den problem zu lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Halo @Luna11 

Das Vorgehen war richtig. Wer das GA vergisst muss es innert 10 Tagen am Schalter vorweisen. Haben sie am dort befründet, warum sie nichts macdn können? Hast du einen Beleg oder eine Rechnung bekommen? Dort steht eine Telefonnummer drauf. An deiner Stelle würde ich dort am Montag anrufen. Hier können wir den Fall nicht lösen.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Halo @Luna11 

Das Vorgehen war richtig. Wer das GA vergisst muss es innert 10 Tagen am Schalter vorweisen. Haben sie am dort befründet, warum sie nichts macdn können? Hast du einen Beleg oder eine Rechnung bekommen? Dort steht eine Telefonnummer drauf. An deiner Stelle würde ich dort am Montag anrufen. Hier können wir den Fall nicht lösen.

Gruss, Reto