Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Am 23 Mai war ich mit dem Zug unterwegs als eine Kontrolle durchegführt wurde. Dummerweise ist mein Monatsabo am 22 Mai abgelaufen und ich habe es nicht gemerkt. Ich weiss, Unwissen schützt vor Strafe nicht und die Busse ist auch richtig so. Aber ich habe mir am selben Tag noch ein neues Monatsabo gelöst. Das heisst gültig ab 23.05.
Bisher habe ich mir nichts gedacht doch mir wurde gesagt das ich in meinem Fall die 100 Fr. Busse nicht bezahlen müsste sondern nur 5.- für "Abo vergessen"?
Was ist denn jetzt genau der Fall?
Besten Dank für eure Hilfe
Hallo @Thibaud
Du kannst auf jeden Fall versuchen. Vielleicht erstatten sie dir nicht die ganze Busse, sondern nur einen Teil. Alle weiteren Informationen und Kontaktadressen findest du hier:
Gruss und viel Glück, Reto
Hallo @Thibaud
Du kannst auf jeden Fall versuchen. Vielleicht erstatten sie dir nicht die ganze Busse, sondern nur einen Teil. Alle weiteren Informationen und Kontaktadressen findest du hier:
Gruss und viel Glück, Reto