Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, ich habe ein blaues Partner-GA. Kann ich dieses aufgrund der Corona-Situation hinterlegen, ohne den Schalter zu besuchen? z.B. per Post?
Besten Dank für die Antwort!
Hallo @mk84
Danke für deine Anfrage.
Ich nehme an, dass du im Besitz eines GA vom Businesstravel Service Center bist. Bitte wende dich bei dieser Anfrage direkt an die zuständige Stelle: business@sbb.ch.
Gruss,
FatimaH
Liebe FatimaH
Danke für deine Antwort. Mein Freund arbeitet bei der SBB und hat daher ein FVP. Ich habe ein Partner-GA und daher eine blaue Karte. Ist es das, was du meinst?
Liebe Grüsse Mara
Hallo Mara
Für deine Frage wendest du dich wahrscheinlich am besten zu Bürozeiten direkt an den FVP Service: 051 220 12 12 / fvp@sbb.ch
Gruss und gute Gesundheit, Reto