Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Blaues Partner-GA hinterlegen wegen Corona

mk84
Neuer Autor

Guten Tag, ich habe ein blaues Partner-GA. Kann ich dieses aufgrund der Corona-Situation hinterlegen, ohne den Schalter zu besuchen? z.B. per Post?

Besten Dank für die Antwort!

3 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @mk84 

Danke für deine Anfrage.

Ich nehme an, dass du im Besitz eines GA vom Businesstravel Service Center bist. Bitte wende dich bei dieser Anfrage direkt an die zuständige Stelle: business@sbb.ch.

Gruss,
FatimaH

Liebe FatimaH 

Danke für deine Antwort. Mein Freund arbeitet bei der SBB und hat daher ein FVP. Ich habe ein Partner-GA und daher eine blaue Karte. Ist es das, was du meinst? 

Liebe Grüsse Mara

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Bronze)

Hallo Mara

Für deine Frage wendest du dich wahrscheinlich am besten zu Bürozeiten direkt an den FVP Service: 051 220 12 12 / fvp@sbb.ch

Gruss und gute Gesundheit, Reto