Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Blaues GA hinterlegen aufgrund von Corona

LeleSchnarwi
Neuer Autor

Hallo, ich möchte wissen, ob es auch möglich ist ein Blaues GA (der über die Firma gekauft wird) zu hinterlegen aufgrund des Coronavirus. 

Falls es möglich ist, wie läuft es denn ab? 

Ich benutze im Moment nicht mehr den ÖV und mache Home Office, deswegen möchte ich mein Blaues GA Hinterlegen. 

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @LeleSchnarwi,

Es gibt verschiedene Blaues GA (Business Kunden). Kannst du uns sagen, welche Karte genau?.

Ansonsten kannst du uns eine Kopie der Karte auch per E-Mail an ticketshop@sbb.ch schicken, wir werden dich an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)