Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, ich möchte wissen, ob es auch möglich ist ein Blaues GA (der über die Firma gekauft wird) zu hinterlegen aufgrund des Coronavirus.
Falls es möglich ist, wie läuft es denn ab?
Ich benutze im Moment nicht mehr den ÖV und mache Home Office, deswegen möchte ich mein Blaues GA Hinterlegen.
Liebe Grüße
Hallo @LeleSchnarwi
Hast du es hier schon probiert?
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick/formular-ga-hinterlegen.html
Gruss und alles Gute!
Reto
Hallo @LeleSchnarwi,
Es gibt verschiedene Blaues GA (Business Kunden). Kannst du uns sagen, welche Karte genau?.
Ansonsten kannst du uns eine Kopie der Karte auch per E-Mail an ticketshop@sbb.ch schicken, wir werden dich an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
SamanthaAd