Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Billettsortiment in SBB Mobile – Fragen und Antworten.

Neuer Autor
0 Likes

Guten tag,

Ich arbeiten teilzeit im zürich.zeiten u.tag in der woche unregelmässig.aber es sind tage wo ich eine woche lang jeden morgen den gleichen zug nehme,früh zug.habe halbtax auch.das normale billet hin u.zurück ist teuer.frage?wen ich um 5.46 nehme u.abend so 18.00 und am nächsten morgen mit dem gleichen billet wieder um 5.46 uhr zug hin fahren???mfg 

Betreff: Billettsortiment in SBB Mobile – Fragen und Antworten.

Moderator
0 Likes

Hallo @Sonnyboy 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Retourbillette oder Tageskarten sind nur 1 Tag gültig (Beispiel: 15.03.2019 00:00 bis 16.03.2019 5:00 (letzte Verbindung der Nacht zwischen 15.03 -16.03)).

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Gruss,

BrendaD

Betreff: Billettsortiment in SBB Mobile – Fragen und Antworten.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Sonnyboy 

Wenn du deine Arbeitstage im Voraus kennst, dann kannst du - mindestens für die Hinfahrt - Sparbillette kaufen. Diese sind zum Teil recht günstig. Sie gelten aber nur für den ausgewählten Zug bzw. Verbindung. Je früher du kaufst, desto grösser ist die Chance auf tiefe Preise. 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/sparbillette.html

Die Sparpreise werden mit dem %-Zeichen im schwarzen Dreieck angezeigt. 

Gruss, Reto

PS. Die SBB versprechen bis zu 70% Rabatt.  Die Zahl der Billette mit diesem Rabatt liegt aber deutlich unter 1%! sämtlicher Sparbillette!