Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billetts werde nicht angezeigt

AngelikaHolzer
Neues Mitglied

Grüezi,

ich habe ein Billett von St.Margrethen nach Paris über SBB.CH gekauft, es werden aber in der App nur die Reisedaten angezeigt, aber keine Billetts oder ein Link zu elektronischen Billetts. Weiss jemand, wo ich die Billetts auf dem Handy sehen kann?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort!

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @AngelikaHolzer 

Dann hat vermutlich der Kaufvorgang nicht geklappt. Bitte wende dich telefonisch an 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.) 

Gruss, Reto

PS. Schade, dass die SBB deine Frage nicht beantwortet hat. 

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.