Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Früher wurden meine auf dem PC Online gekauften Billette in der SBB App unter "Reisen und Billette" im iPhone gezeigt. Seit einigen Wochen werden sie da nicht mehr aufgeführt. Sie muss man unter den E-Mails suchen. Warum?
Besten Dank. Mein Problem hat sich gelöst. Ich war nicht eingelogt
Hallo @de12-
Vielen Dank für deine Anfrage.
Deine vergangenen Reisen sind immer noch unter ''Reisen und Billette'' ersichtlich, jedoch ohne das Billett. Bei einer bevorstehenden Reise wird das Billett angezeigt (bis zum darauffolgenden Tag). Alle Billette findest du auf sbb.ch in deinem SwissPass Login unter ''Bestellungen''.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH
Besten Dank. Mein Problem hat sich gelöst. Ich war nicht eingelogt