Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billette in der SBB App unter "Reisen und Billette" auf dem iPhone

GELÖST
de12-
Neuer Autor

Smiley (wütend)Früher wurden meine auf dem PC Online gekauften Billette in der SBB App unter "Reisen und Billette"  im iPhone gezeigt. Seit einigen Wochen werden sie da nicht mehr aufgeführt. Sie muss man unter den E-Mails suchen. Warum?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Besten Dank. Mein Problem hat sich gelöst. Ich war nicht eingelogtSmiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @de12- 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Deine vergangenen Reisen sind immer noch unter ''Reisen und Billette'' ersichtlich, jedoch ohne das Billett. Bei einer bevorstehenden Reise wird das Billett angezeigt (bis zum darauffolgenden Tag). Alle Billette findest du auf sbb.ch in deinem SwissPass Login unter ''Bestellungen''.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Gruss,
FatimaH

Besten Dank. Mein Problem hat sich gelöst. Ich war nicht eingelogtSmiley (zwinkernd)