Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Billetkauf mit E-Gutschein

rude53
Neuer Autor

Als Mitgleid beim UBS Key Club können im eStore SBB E-Gutscheine erworben werden. 

Können diese für den Erwerb von Billetten in der Mobile App verwendet werden?

Wo kann der entsprechende Code für die Einlösung eingegeben werden?

Besten Dank für ein Feedback.

5 ANTWORTEN
walt2210
Neues Mitglied
Wo kann promocode eingeben werden

Anonymous
Nicht anwendbar
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo zusammen

Seit der Einführung des neuen Ticketshops kann ein Promocode hier eingelöst werden: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/abos-und-billette-kaufen.html

Gruss, Reto

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @rude53

Meines Wissens kann aktuell in der App nicht mit Gutscheinen bezahlt werden. Aber du kannst das Ticket via sbb.ch/ticketshop kaufen und es wird dir dann in der App unter "Meine Billette" angezeigt. Voraussetzung dafür ist, dass für den Ticketshop und die App der gleiche Login verwendet wird.

Gruss

Besten Dank für Feedback. DAs ich auf der Web Page mit E Gutschein bezahlen kann ist mir bekannt. Aber für unterwegs umständlich. Hoffe das dieses Feature in der Mob App eingebunden wird.  Sollte ja nciht so eine Sache sein...smile. Besten Dank.