Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Billetkauf abbrechen

Eti
Neuer Autor

Wenn ich via die App ein Billet löse, kann ich den Kauf nicht mehr abbrechen. Ich kann zwar abbrechen wählen, das Billet wird jedoch trotzdem belastet. Mache ich etwas falsch? Oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

3 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @Eti 

Sobald du auf "Kauf bestätigen" klickst,  wird die Zahlung ausgelöst und der Vorgang nicht mehr manuell abgebrochen werden. 

Gruss, SandrineB

Mein Wunsch an die App ist, dass der Kauf in zwei Schritten erfolgt. Gerade beim Lösen von Sparbilletten merke ich manchmal zu spät, dass die Streckenführung nicht optimal ist und ich den Kauf abbrechen möchte. Dies ist mit „abbrechen“ offenbar nicht möglich. Im Schritt „ hinzufügen“ kann ich „abbrechen“ wählen. Was genau bringt dieses „abbrechen“, wenn damit nicht gemeint ist, den Kauf abzubrechen? Für mich ist das jetzige „abbrechend“ irreführend.

Ihre Antwort war deshalb nur teilweise befriedigend.

Eti
Neuer Autor
@Eti